Neuzugänge Mai 2017

Hallo meine Lieben ♥

[unbezahlte Werbung]

Heute habe ich für euch meine Neuzugänge aus dem Monat Mai.

Vielen Dank wie immer an die Verlage, die mir Bücher zugeschickt haben!

Statistik

Neue Bücher: 9
Davon gelesen: 7


➤Das Juwel, der Schwarze Schlüssel - Amy Ewing 
     Hier kommt ihr zu dem Buch 


➤Hallo Leben, hörst du mich? - Jack Cheng
     Hier geht es zum Buch 


➤Der Schwarze Thron, die Schwestern - Kendare Blake 
     Zum Buch geht es hier


➤Die Dämonenakademie, die Inquisition - Taran Matharu
    Das Buch gibt es hier


➤Der kleine Laden der einsamen Herzen - Annie Darling 
    Hier kommt ihr zum Buch
    Rezension


➤Frühstück mit Meerblick - Debbie Johnson 
    Das Buch findet ihr hier


➤Lemon Summer - Kody Keplinger 
    Hier könnt ihr das Buch erwerben 


➤Mein Sommer in Brighton - Birgit Schlieper 
    Das Buch gibt es hier
     Rezension hier


➤Die Eiskönigin, Völlig Unverfroren (Hörbuch) 
    Hier kommt ihr zum Hörbuch 






Das war es dann auch schon wieder mit meinen Neuzugängen. Bis zum nächsten Mal!

LG, 
Vicky 🌸













Kommentare

  1. Hey :)
    Hallo leben hörst du mich habe ich schon gelesen und fand es toll. Meine rezi dazu findest du auf meinem Blog, falls du sie dir durchlesen willst. Hast du es auch schon gelesen?

    LG Melie :)
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ☺
      Ja ich habe das Buch auch schon gelesen und meine Rezension dazu ist oben bei dem Namen verlinkt.

      Liebe Grüße,
      Vicky

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Indem Du einen Kommentar schreibst, erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden, sowie damit, dass Deine E-Mail Adresse, der angegebene Name und die IP, sowie die freiwillige Angabe der URL gespeichert werden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Begin Again (1) - Mona Kasten

The Amateurs, Wer anderen eine Grube gräbt (3) - Sara Shepard

#Find The Girl (1) - Lucy & Lydia Connell, Katy Brichall