Neuzugänge April 2017

Hallo meine Lieben ♥

[unbezahlte Werbung]

Heute möchte ich euch gerne (sehr, sehr spät 😂)meine Neuzugänge aus dem Monat April vorstellen.

Vielen Dank an die Verlage, welche mir Bücher zum rezensieren zugesendet haben!

Statistik

Neue Bücher: 8
Davon gelesen: 4




➤ Rache und Rosenblüte - Renée Ahdieh
      hier kommt ihr zum Buch 

      
➤ Wir fliegen, wenn wir fallen - Ava Reed 
      hier geht es zum Buch


➤  Das Erbe des Magierkönigs, der Aufbruch - Silvana De Mari 
      hier kommt ihr zum Buch 
      meine Rezension


➤ Schwesterherz - Kristina Ohlsson 
      zum Buch geht es hier


➤ Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout
     das Buch findet ihr hier
     meine Rezension gibt es hier



➤ Die Dämonenakademie, der Erwählte - Taran Matharu
     hier kommt ihr zum Buch
     die Rezension zu diesem Buch hier



➤ The Amateurs, Wer zuletzt stirbt - Sara Shepard
     das Buch gibt es hier
   


➤ Teardrop - Lauren Kate
     das Buch könnt ihr hier erwerben





Liebe Grüße,
Victoria 🌸


Kommentare

  1. Hey :)
    Da sind ja viele kleine Schätzchen bei dir eingezogen diesen Monat :)
    Wir fliegen, wenn wir fallen möchte ich mir auch noch unbedingt zulegen. Ich habe so viel gutes darüber gehört.

    LG Melie :)
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ☺
      Ja letztendlich sind doch eine ganze Menge Bücher bei mir eingezogen ♥

      Und auf "Wir fliegen, wenn wir fallen" bin ich auch schon sehr gespannt!

      Liebe Grüße,
      Victoria ♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Indem Du einen Kommentar schreibst, erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden, sowie damit, dass Deine E-Mail Adresse, der angegebene Name und die IP, sowie die freiwillige Angabe der URL gespeichert werden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Begin Again (1) - Mona Kasten

The Amateurs, Wer anderen eine Grube gräbt (3) - Sara Shepard

#Find The Girl (1) - Lucy & Lydia Connell, Katy Brichall